Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Papyrus kehrt zurück? : Neue Spiele sind geplant ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Trauer unter den Rennsport-Fans war groß, als vor einigen Monaten bekannt wurde, dass die renommierte Spiele-Schmiede Papyrus, Entwickler von Titeln wie 'Nascar Racing Season 2003' (Bild), ihre Pforten schließen würde. Keinem Entwickler-Team wurde häufiger nachgesagt, die realistischsten Renn-Simulationen zu designen. Doch offenbar ist noch nicht aller Tage Abend und es besteht Hoffnung auf neue Spiele.

    Wie RacingSims berichtet, möchten Dave Kaemmer und John W. Henry, die Besitzer des neuen Red Sox Studios, die Rechte an dem Source Code für KI, Grafik, Multiplayer und natürlich vor allem Physik zurückerwerben. Damit wären neue Spiele auf Basis der aus Papyrus-Titeln bekannten Routinen möglich. Unter anderem könnten Street Cars- oder Formel Ford-Spiele geplant sein. Wir halten euch euf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel