Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Paragon : Neues Update bringt Kartenherstellung

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Epic Games werkelt weiter an seinem Free-to-Play-MOBA Paragon und hat nun ein weiteres Update veröffentlicht, welches die offene Beta weiter fortführt.

Der neue Patch für die offene Beta-Version von Paragon steht sowohl auf dem PC als auch der PlayStation 4 zur Verfügung. Dieses bringt natürlich generelle Verbesserungen sowie Bugfixes mit sich, hat aber auch neue Inhalte zu bieten.

So findet das Feature der Kartenherstellung nun seinen Weg in das Spiel. Ihr könnt künftig nicht benötigte Karten zerlegen, um dabei Teile zu erhalten. Aus diesen Teilen könnt ihr anschließend neue Karten herstellen.

Außerdem beinhaltet das Update einen neuen Skin für Twinblast. Dazu  müsst ihr zwischen dem heutigen 13. sowie morgigen 14. Dezember zehn PvP- oder Koop-Partien bestreiten. Der neue Look geht mit der Überarbeitung des Helden im Monolith-Update einher.

Kommentarezum Artikel