Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Parappa the Rapper 2 - Erste Details : Neues zur Fortsetzung des Kultspiels ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Zum für die PS2 angekündigten 'Parappa the Rapper 2' wurden nun, dank der Website des Spiels, neue Details bekannt. Es kommen sowohl alte Charaktere zurück, als auch neue hinzu. So sollen in der Fortsetzung alle wichtigen Charaktere wiederzufinden sein, darunter Sunny Funny, PJ Berri und die Band aus 'Um Jammer Lammy', Milk Can. Neu hinzukommen werden die Väter von Parappa und Funny, wobei ersterer wohl Parappa Papa heissen wird.

Auch neu ist der Trainingsmodus, in dem man sich ausreichend auf das eigentliche Spiel vorbereiten können wird.

'Parappa the Rapper 2' wird am 30. August in Japan erscheinen - wann das Spiel hierzulande zu erwarten ist, steht noch nicht fest.

Kommentarezum Artikel