Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Parasite Eve & Parasite Eve II : Remakes kommen in die USA

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wir erinnern uns: Bereits mehrmals deutete Square Enix die Neuveröffentlichungen der ersten beiden Parasite Eve-Klassiker für den europäischen Markt an, doch immer wieder wurden wir vertröstet. Jetzt scheinen die Neuerscheinungen für die USA Gestalt anzunehmen.

(Bilder aus der PS-One-Fassung von Parasite Eve)

Darauf lässt ein Eintrag beim Entertainment Software Rating Board (ESRB) schließen, denn dort ist zumindest Parasite Eve für die PS3 bzw. PSP gelistet. Eine Veröffentlichung im US-amerikanischen PlayStation Network dürfte damit nicht mehr lange auf sich warten lassen. Gerüchten zufolge erscheint Parasite Eve passend zur Veröffentlichung der PSP-Fortsetzung The 3rd Birthday im März 2011. Fraglich ist die Einreisegenehmigung für Europa.

Parasite Eve und Parasite Eve II sind bereits seit dem vergangenem Jahr im japanischen PlayStation Store zu haben.

Kommentarezum Artikel