Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pariah - Multiplayer-Demo kommt : Release für Freitag geplant ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die renommierte Entwickler Digital Extremes, der in der Vergangenheit mit dem First Person-Shooter 'Unreal Tournament 2003' von sich reden machte, wird am kommenden Freitag eine erste Mehrspieler-Demo von 'Pariah' veröffentlichen. Über deren genauen Inhalt ist bisweilen allerdings noch nichts bekannt.

In 'Pariah' schlüpft der Spieler in die Rolle des Dr. Jack Mason. Als sich dieser nach einem schrecklichen Unfalll auf der inzwischen völlig verseuchten Erde wiederfindet, gilt es, dieses Ödland zu verlassen, ehe der Abwurf einer 50-Megatonnen-Bombe jedes Leben auslöscht. 'Pariah' verspricht intelligente Action-Kost kombiniert mit einer hervorragenden technischen Realisation. Als Releasetermin wird derzeit Anfang Mai angepeilt.

Kommentarezum Artikel