Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Frogster bringt Pathologic : Horror-Adventure für den PC ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Publisher Frogster Interactive wird im 1. Quartal 2006 das Horror-Adventure 'Pathologic' auf den hiesigen Markt bringen. Der PC-Titel spielt in einer Kleinstadt, in der ein Virus sein Unwesen treibt: Der Staat will den Unfall vertuschen und mal eben alle Einwohner umbringen, was ihr natürlich verhindern müsst. Aus der Ego-Perspektive führt ihr Gespräche, löst Rätsel oder zückt auch mal die Waffe, wenn ihr in Gefahr geratet.

'Pathologic' soll sich zudem nicht so linear spielen wie viele andere Adventures: Jede Handlung des Spielers zieht laut Frogster Konsequenzen nach sich, vier verschiedene Enden zollen diesem Feature Tribut. Ein erstes Bild vom Spiel könnt ihr euch unter www.pathologic.de machen.

Kommentarezum Artikel