Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Patrimonium : Neues Oldschool-Adventure

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In der heutigen Zeit ist eine vier Tage alte News ja schon überholt. Trotzdem wollen wir euch die folgende nicht vorenthalten.

Die Hobby-Programmierer von Amberfisharts haben mit Patrimonium pünktlich zu Weihnachten ein Adventure im Stile von The Secret of Monkey Island und Indiana Jones and the Fate of Atlantis fertiggestellt. Das Ergebnis könnt ihr jetzt kostenlos auf dieser Homepage herunterladen.

In Patrimonium schlüpft ihr in die Rolle von Julian Hobler, der einen Brief seines ehemaligen Professors bekommt, welcher ihn nach Ägypten einlädt. Da gerade zwei zwielichtige Typen Julians Wohnung gesprengt haben, beschließt er, die Einladung anzunehmen - und landet in einem Abenteuer um den Pharao Echnaton und dessen Artefakte.

Kommentarezum Artikel