Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Patrizier IV : Mac-OS-Version angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Kalypso Media heute per Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird Patrizier IV in Bälde auch Mac-OS-Rechner unsicher machen. Zusammen mit Runesoft wird man nun eine entsprechende Portierung der Handelssimulation auf den Markt bringen.

Voraussichtlich Mitte Januar soll die OS-X-Fassung des Spiels dann zur Verfügung stehen, wobei man gegenwärtig weder einen konkreten Termin noch einen Preis nennen konnte oder wollte. Ansonsten sind alle bekannten Inhalte der Wirtschaftssimulation natürlich an Bord.

Ihr übernehmt die Rolle eines Händlers im nordeuropäischen Seeraum im Spätmittelalter. Ziel ist es, zum einflussreichsten Hanse-Mitglied aufzusteigen und zum Edelmann gewählt zu werden. Ein komplexes Handelssystem, Handelsrouten zwischen 26 Städten, dynamisches Wetter, diverse historische Schiffstypen und mehr sind ebenfalls Features des Spiels.

Patrizier IV - Koggenkauf Skit Trailer
Der neueste Fun-Trailer zu Patrizier IV dreht sich um eine gekaufte Kogge, die nicht wirklich funktioniert ...

Kommentarezum Artikel