Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pavilion : Indie-Adventure für PS4 und Vita angekündigt

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Heimlich, still und leise wurde am Rande der Pre-TGS-Pressekonferenz von Sony in Japan ein weiterer Titel für die PlayStation 4 bestätigt. Dabei handelt es sich um das Indie-Adventure Pavilion, das zudem auch für die PlayStation Vita erscheinen wird. Als Veröffentlichungszeitraum wird gegenwärtig das Frühjahr 2014 anvisiert.

Pavilion stammt von den beiden Entwicklern Rickard Westman und Henrik Flink, die sich zum unabhängigen Entwickler Visiontrick Media zusammengeschlossen habe. Sie selbst beschreiben den Titel "Fourth Person Forschungs-Erfahrung" gesteuert aus einer isometrischen Perspektive.

Dabei müsst ihr hauptsächlich die Umgebung rund um den Hauptcharakter auf verschiedene Arten manipulieren, um diesen durch die surreale Spielwelt zu geleiten. Weitere Details sind vermutlich von der Tokyo Game Show zu erwarten, denn dort wird Pavilion ebenfalls einen Auftritt haben.

Kommentarezum Artikel