Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Penny Arcade - Child's Play 2004 : Spieler spenden ...

    Von  |  | Kommentieren
    Spieler können nun durch zweifelhafte Berichte über Gewalt in den Medien auffallen? Penny Arcade wollte im letzten Jahr diesen Eindruck ändern und stellte mit Child's Play eine Spendenaktion für ein Kinder-Krankenhaus in Seattle auf die Beine. Was anfangs nur als kleine Geste gedacht war, entwickelte sich zu einer Lawine: Spielwaren und Geld im Gesamtwert von über 250.000 US-Dollar wurden 2003 gespendet.

    In diesem Jahr soll dieser Wert natürlich noch übertroffen werden und so ist heute Nacht Child's Play 2004 gestartet. Neben Seattle werden nun auch Krankenhäuser in Oakland, San Diego, Houston und Washington DC versorgt. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Entweder ihr kauft ein Geschenk über vorgegeben Wunschlisten bei Amazon.com oder aber ihr spendet direkt Geld über den seriösen PayPal-Service. Auf den Wunschlisten stehen unter anderem Bücher, DVDs, Games und Konsolen. Alle weiteren Informationen findet ihr natürlich auf der Child's Play 2004-Website.

    Kommentarezum Artikel