Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Persona 2: Eternal Punishment : Kommt es für PS3 und PSP in den Westen?

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich für die PlayStation entwickelt ist Persona 2 das zweite Kapitel in der mittlerweile etablierten Persona-Reihe. Eine neue Alterseinstufung der ESRB lässt nun darauf schließen, dass das Spiel unter dem Namen Persona 2: Eternal Punishment für PlayStation Portable und PlayStation 3 im Westen erscheinen wird.

Demnach hat die ESRB dem Spiel nun ein Teen-Rating verpasst und listet in diesem Zusammenhang das Spiel für die betagteren Handheld sowie die aktuelle Heimkonsole von Sony. Gut möglich also, dass das Rollenspiel via PlayStation Network in absehbarer Zeit aufschlagen wird.

Der erste Teil von Persona 2, Innocent Sin, war zuvor bereits 2011 für die PSP erschienen und damals auch erstmals für den westlichen Markt lokalisiert worden. Eternal Punishment ist bereits seit Mai 2012 in Japan für die PSP erhältlich und könnte nun auch in einer englischen Fassung im Westen erhältlich werden.

Shin Megami Tensei: Persona 2: Innocent Sin - Negotiation & Summoning Trailer
Das Video präsentiert euch einige Spielmechanik aus dem neuen PSP-Ableger der Reihe.

Kommentarezum Artikel