Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Persona 4 Golden : Wann kommt es nach Europa?

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Alle Fans japanischer Spieleschöpfung aufgepasst: NIS America, das US-Tochterunternehmen von Nippon Ich, hat bekannt gegeben, den PS-Vita-Titel Pesona 4 Golden auch in Europa zu veröffentlichen. Einen Erscheinungszeitraum hat der Konzern ebenfalls benannt. Im Frühjahr 2013 soll es soweit sein, während das Spiel in Nordamerika bereits im November auf den Markt kommt. 

Persona 4 Golden ist eine Neuauflage des vierten Teils der Rollenspielreihe von Entwickler Atlus, die neue Spielmodi und eine erweiterte Geschichte bietet. So dürfen sich Fans auf einen neuen Charakter namens Marie freuen. Dank den Wireless-Network-Features der PlayStation Vita könnt ihr andere Mitspieler, die sich bei euch in der Umgebung aufhalten, anwerben. Neue Outfits für eure Charaktere, weitere Anime-Zwischensequenzen und Personas sowie ein Garten, der regelmäßig Items abwirft, komplettieren das Paket.

Persona 4 Golden - E3 2012 Trailer
Mit Persona 4 Golden erhält ein weiterer Serienableger hiermit auch bei uns seinen E3-Trailer.

Kommentarezum Artikel