Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Persona 5 : Japanischer Termin bestätigt

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Atlus hat zumindest für den japanischen Raum Nägel mit Köpfen gemacht und einen konkreten Termin für das neue Persona 5 bekannt gegeben.

In Fernost soll der neueste Serienableger demnach ab dem 15. September 2016 zu haben sein. Dieser Termin gilt dort gleichermaßen für die PS3- und die PS4-Spielversionen. Unterdessen steht ein westlicher Veröffentlichungstermin weiter aus; wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Japanische Spieler werden zum Release auch auf eine 20th Anniversary Edition zurückgreifen können. Diese beinhaltet nicht nur eine PS4-Version, sondern auch zusätzliche DLC-Inhalte, ein Artbook und den Soundtrack auf fünf Discs, wobei auch Stücke aus früheren Spielen zu hören sein werden.

Persona 5 - Gameplay Trailer (jap.)
Dieser Trailer zu Persona 5 kommt aus Japan und zeigt euch neue Spielszenen aus dem kommenden Rollenspiel.

Kommentarezum Artikel