Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Persona 5 : Schon wieder: Release des Spiels verschoben

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Persona 5 erscheint in Europa nicht länger am 14. Februar. Gleich umm Monate wurde das JRPG von Atlus verschoben. Der Entwickler zeigt sich allerdings versöhnlich und verspricht einen Bonus als Wiedergutmachung.

JRPG-Fans müssen nun ganz stark sein: Persona 5 wurde erneut verschoben. Das bedeutet, dass ihr also nicht im Februar in das Abenteuer starten, sondern müsst knappe zwei Monate länger warten. Die anfängliche Freude über den für Atlus-Spiele vergleichsweise zeitnahen europäischen Termin ist damit verflogen.

Denn der nun angepeilte Termin ist der 4. April 2017. Als Wiedergutmachung wurde jedoch bekannt gegeben, dass ihr dann die Möglichkeit habt, zwischen japanischer und englischer Sprachausgabe zu wählen. Der Dual-Audio-Support soll als DLC zum Launch erscheinen. Ursprünglich wurde Persona 5 bereits am 15. September in Japan veröffentlicht.

Persona 5 - Morgana Teaser Trailer
In einem Teaser wird mit Morgana ein weiterer Charakter aus Persona 5 vorgestellt.

Kommentarezum Artikel