Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Persona 5 : So lange ist das Spiel

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das PlayStation-exklusive Persona 5 hat in Japan eine Traumwertung der renommierten Famitsu eingeheimst.

Erst am 14. Februar 2017 wird bei uns die lokalisierte Version von Persona 5 erhältlich sein. In Japan gibt es das Spiel schon und wurde dort nun in der renommierten Famitsu getestet. Dort heimste der Titel eine fast perfekte Bewertung ein.

Die vier Tester der Famitsu gaben dem Spiel von zehn möglichen Punkten Wertungen von 10, 10, 10 und 9, so dass das Spiel es auf 39 von 40 möglichen Wertungspunkte brachte. Gleichzeitig offenbar der Test auch ein weiteres interessantes Detail: die Spielzeit.

Ein durchschnittlicher Durchgang soll demnach satte 80 Stunden andauern, so die Tester. Darüber hinaus gebe es aber auch eine Vielzahl zusätzlicher Inhalte, die euch weiter beschäftigen sollen.

Persona 5 - Haru Okumura Commercial Trailer (jap.)
In einem zweiten Werbeclip zu Persona 5 stellt sich Haru Okumura näher vor.

Kommentarezum Artikel