Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Persona 5 : Verkaufszahlen können sich sehen lassen

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst in dieser Woche wurde Persona 5 auch in hiesigen Gefilden veröffentlicht. Der westliche Release führte gleichzeitig zum Erreichen eines neuen Verkaufsmeilensteins.

Publisher Atlus hat angekündigt, dass die westliche Veröffentlichung von Persona 5 zum Erreichen eines neuen Verkaufsmeilenstein geführt hat. So konnte man nun eine wichtige Marke bei der Auslieferungsmenge erreichen.

Weltweit wurden laut Atlus nun über 1,5 Millionen Exemplare von Persona 5 ausgeliefert. Der Titel wurde erst am 04. April in Nordamerika und Europa veröffentlicht; in Japan ist das Spiel seit dem 15. September für PS4 und PS3 erhältlich.

Persona 5 - Launch Trailer
Am heutigen Dienstag wurde die Persona-Reihe mit dem fünften Teil offiziell fortgesetzt.

Kommentarezum Artikel