News - PES Club Manager : Umfassende Version 2.0 veröffentlicht

  • Mob
Von Kommentieren

Seit längerer Zeit könnt ihr euch für mobile Plattformen den Management-Ableger PES Club Manager zulegen. Diesem hat Konami nun ein umfassendes Update spendiert.

iOS- und Android-Gamer, die sich den PES Club Manager heruntergeladen haben, dürfen sich nun über ein umfassendes Update der Management-Simulation freuen. Konami hat nämlich den Patch für die neue Version 2.0 veröffentlicht.

Die neue Version 2.0 bringt vor allen Dingen zahlreiche Daten-Updates mit sich, schließlich werden alle Transfers der aktuellen Saison 2018/2019 endlich auch in den iOS- und Android-Ableger integriert. Das umfasst auch neue Vereinslogos, Kits und Spielerstatistiken.

Damit aber nicht genug, denn Konami spendiert dem Titel mit der "All-Star Series" auch einen komplett neuen Spielmodus. In diesem habt ihr die Möglichkeit, aus einem Pool von 18 vorbestimmten Spielern euer eigenes Team zusammenzustellen. Bei der Wahl der Startelf gelten für alle Spieler die gleichen Voraussetzungen, so dass in diesem Modus vor allen Dingen die richtige Strategie und Taktik für den Erfolg verantwortlich sein sollen. Wer mindestens fünf Spiele in Folge gewinnt, kann sich allerhand Belohnungen sichern.

Auch die Engine wurde grundlegend überarbeitet, so dass die Darstellung realistischer ausfallen soll. In Sachen Dribbling, Passen und Schießen wurden ebenfalls neue Mechaniken hinzugefügt; insgesamt soll dadurch auch das Gameplay abwechslungsreicher und dynamischer ausfallen.

PES Club Manager - Launch Trailer
Mit dem PES Club Manager hat Konami nun eine mobile Management-Simulation veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel