Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NCsoft übernimmt Phantagram : Publishing-Rechte an 'Shining Lore' erworben ...

    Von  |  | Kommentieren
    Bereits im August des vergangenen Jahres erwarb NCsoft einige Anteile am koreanischen Entwickler Phantagram. Wie nun bekannt wurde, hat NCsoft im Dezember weitere Anteile erworben und hält nun mit 62,77% der Anteile die Kontrolle über das Unternehmen. Von den bei Phantagram in der Entwicklung befindlichen Titel wurden zunächst nur die Publishing-Rechte an 'Shining Lore' übernommen. Weitere Spiele von Phantagram wie 'Kingdom Under Fire: Crusaders' und 'Strident' werden zur Zeit evaluiert, so dass deren Zukunft erstmal etwas ungewiss ist. Ebenfalls betroffen von dem Deal ist das Spiel 'Duality' der spanischen Entwickler Trilobyte.

    Kommentarezum Artikel