Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phantasy Star Online 2 : Datenmenge des Downloads bekannt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Auch zehn Monate nach dem Launch von Sonys Mobilkonsole PlayStation Vita ist das Softwareangebot noch recht knapp. Gerade Rollenspieler gucken bislang ziemlich in die Röhre, wenn es um gute Genre-Vertreter für den Handheld geht. Ein wenig Besserung verspricht jetzt SEGA, das mit Phantasy Star Online 2 ein neues Werk in den Handel bringen will. In Japan erscheint der Titel am 28. Februar 2013, wann und ob das Rollenspiel auch in Europa erscheint, steht bislang noch in den Sternen.

Sicher ist hingegen, dass Phantasy Star Online 2 - neben einer Ladenversion - auch als Download über das PlayStation Network zu beziehen ist. Käufer des Rollenspiels sollten aber besser schon einmal ihre Memory Cards entrümpeln, denn der Download umfasst eine beachtliche Größe. Satte vier GigaByte Speicherplatz werden benötigt, wenn ihr euch das Spiel auf eure Konsole herunterladen wollt. Dies bestätigte Produzent Satoshi Sakai im Gespräch mit 4Gamer.net.

Phantasy Star Online 2 - NA & EU Teaser Trailer
2013 soll der zweite Teil von Phantasy Star Online hierzulande erscheinen und ohne monatliche Kosten spielbar sein.

Kommentarezum Artikel