Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phantasy Star Online Vers. 2 auch für PC : Der Online-Rollenspiel-Hit für drei Systeme ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im PC-Sektor sind Online-Rollenspiele mittlerweile Alltag, doch im Konsolenbereich konnte erst Segas 'Phantasy Star Online' für Dreamcast in dieses Genre einbrechen - und zwar mit grossem Erfolg. Die Neuauflage 'Phantasy Star Online Vers. 2' soll nun nicht nur für Dramcast, sondern auch für Nintendos GameCube und sogar den PC erscheinen.

Während die GameCube-Umsetzung bereits seit längerem bschlossene Sache ist, haben die Entwickler Sonic Team erst jetzt bestätigt, dass man auch an einer PC-Umsetzung arbeite, das noch in diesem Jahr zumindest im asiatischen Raum veröffentlicht werden soll. Ob Die PC-User zusammen mit den Konsoleros sich in die Abenteuer stürzen können, ist allerdings noch unklar. Immerhin sind schon die Hardware-Anforderungen bekannt:
Windows 98/Me/2000/XP, DirectX 8.0, P III (450 MHz), 64 MB Ram Arbeitspeicher und 600 MB freien Platz auf der Festplatte. Gerüchten nach soll 'Phantasy Star Online Vers. 2' auch für PlayStation 2 erscheinen, so dass das erklärte Ziel von Sonic Team, 1 Mio registrierte Spieler, noch schneller erreicht wird.

Kommentarezum Artikel