Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phantasy Star Online 2 : SEGA über Vita- und PC-Unterschiede

  • PC
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

In Japan ist Phantasy Star Online 2 für den PC schon seit dem Juli dieses Jahres verfügbar, die Vita-Version soll im Land der aufgehenden Sonne im Februar 2013 folgen. Zeit für Game Producer Satoshi Sakai, nun über die Unterschiede zwischen beiden Versionen zu sprechen.

Demzufolge soll die Umsetzung für PlayStation Vita weniger Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm darstellen und auch die Kartengröße wird kleiner ausfallen, sodass ihr früher als in der PC-Version auf Gegner treffen werdet. Diese Änderungen seien notwendig, um das Spiel so effizient und reibungslos wie möglich auf den Sony-Handheld bringen zu können.

PC-Spieler, die mit Vita-Zockern gemeinsam auf virtuelle Streifzüge gehen wollen, werden von diesen Änderungen ebenfalls betroffen sein. In Nordamerika und Europa soll Phantasy Star Online 2 nach letzten Informationen im Frühjahr 2013 durchstarten.

Phantasy Star Online 2 - NA & EU Teaser Trailer
2013 soll der zweite Teil von Phantasy Star Online hierzulande erscheinen und ohne monatliche Kosten spielbar sein.

Kommentarezum Artikel