Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phantasy Star Online - Neue Details : Sonic Team gibt neue Infos preis ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Wer kennt es nicht, 'Phantasy Star' für Segas Dreamcast. Das unter Fans schon mittlerweile als Kult-Game angesehene Rollenspiel aus dem japanischen Entwicklerhause Sonic Team konnte vor allem durch die Möglichkeit des Spielens im Internet auf sich aufmerksam machen. Dank des riesiegen Erfolgs planen die Mannen der Kult-Spieleschmiede nun eine Nachfolger auf Nintendos Next-Generation-Konsole GameCube, zu dem es nun neue Informationen zu vermelden gibt.

So wird 'Phantasy Star Online' eine neue Stadt am Meer spendiert bekommen, in der ihr auch eure Geschäfte erledigen könnt. Zu den neuen Gegnern gehören pflanzenähnliche Wesen sowie Killer-Bienen. Wann der Titel erscheinen wird, steht leider noch nicht fest.

Kommentarezum Artikel