Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phantom Dust : Neuigkeiten frühestens auf der E3 2015

  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einiger Zeit wurde eine HD-Neuauflage des Klassikers Phantom Dust für die Xbox One angekündigt. Wer sich davon auf der gamescom frische Informationen erwartete, der wird aber nun enttäuscht sein, denn solche wird es vorerst nicht geben.

Die Kollegen von GameInformer hatten die Chance, sich auf der Messe mit Phil Spencer zu unterhalten. Dieser sagte auf eine entsprechende Rückfrage, man habe sein Line-up für die Tokyo Game Show in diesem Jahr noch nicht finalisiert, allerdings sollte man nicht damit rechnen, dass das Spiel dort zu sehen sein wird. Auch auf der gamescom fehlt von Phantom Dust jede Spur.

Im Zeitpunkt der Ankündigung auf der diesjährigen E3 habe das Spiel ein sehr frühes Stadium gehabt, weshalb man auch lediglich einen Trailer gezeigt hatte. Aktuell sei es am wahrscheinlichsten, dass es auf der E3 2015 handfeste Details zum Spiel geben könnte.

Phantom Dust - E3 2014 Reveal Trailer
Der Klassiker Phantom Dust wird auch für die Xbox One umgesetzt; hier gibt es erste Szenen im Trailer.

Kommentarezum Artikel