Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phantom Dust : Video zeigt, wie der Xbox-One-Titel hätte aussehen können

  • One
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte das neu aufgelegte Phantom Dust von Entwickler Darkside Games umgesetzt wurden. Allerdings wurde erst vor Kurzem bekannt, dass das Studio vom Projekt abgezogen und geschlossen wurde. Obwohl Microsoft beteuert, dass der Titel doch noch kommen soll, ist fraglich, was genau mit Phantom Dust geschehen soll.

Den Kollegen von Kotaku wurde nun ein Video von einer nicht näher genannten Quelle zugesandt, die an der Entwicklung beteiligt war und das Spiel zeigt, als es noch bei Darkside Games entstandt. Fraglich ist, ob das Projekt in dieser Form weitergeführt wird, oder ob Microsoft ein neues Studio damit beauftragt und das Spiel von Grund auf neu entwickeln lässt. Das gesamte Video könnt ihr euch unter diesem Link näher anschauen.

Phantom Dust - E3 2014 Reveal Trailer
Der Klassiker Phantom Dust wird auch für die Xbox One umgesetzt; hier gibt es erste Szenen im Trailer.

Kommentarezum Artikel