Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies : iOS-Umsetzung kommt nach Europa

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Vor etwas weniger als einem Jahr wurde Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Nun bringt Capcom den Serienableger der erfolgreichen Franchise auch für iOS-Geräte auf den Markt.

Eine entsprechende Fassung war nun in Japan im App Store veröffentlicht worden, lässt in hiesigen Gefilden vorerst aber noch auf sich warten. Immerhin wurde aber bereits bestätigt, dass es die iOS-Variante auch in Nordamerika und Europa geben wird; der Veröffentlichungstermin steht aber noch aus.

Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies - Turnabout Reclaimed DLC Trailer
Dieser DLC ändert alles. Was gibt es Neues für Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies?

Kommentarezum Artikel