Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phoenix Wright: Ace Attorney 5 : Soll auch im Westen veröffentlicht werden

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Erst unlängst wurde mit Ace Attorney 5 ein neuer Ableger der erfolgreichen Phoenix-Wright-Reihe für den Nintendo 3DS in Japan angekündigt. Wie nun bekannt wurde, wird der Titel aber wohl nicht nur dort aufschlagen.

Wie Capcom nun bekräftigte, plane man durchaus, das Spiel auch in den USA und in Europa zu veröffentlichen, was bislang nicht bei jedem Serienableger der Fall war. So stehen immer noch die lokalisierte Version des Spin-Offs um Miles Edgeworth sowie die Ankündigung von Professor Layton vs. Ace Attorney für den hiesigen Markt aus. Zumindest Ace Attorney 5 wird dieses Schicksal also nicht teilen.

Weitere Details zur westlichen Umsetzung sollen bereits in Kürze bekannt gegeben werden; frische Infos zum Spiel dürfte es zudem im Zuge der Tokyo Game Show 2012 Ende September geben.

Kommentarezum Artikel