Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pikmin 3 : Soll im Frühjahr 2013 erscheinen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich war das neueste Pikmin einmal als Titel eingeplanet, der halbwegs zeitnah nach dem Verkaufsstart der Wii U eingeplant war, die Wartezeit könnte sich aber doch als länger herausstellen, als zunächst gedacht. In einer neuen Ausgabe des Panels "Iwata Asks" wurde seitens Nintendo nun nämlich eine Aussage zum groben Veröffentlichungstermin von Pikmin 3 getroffen.

Zumindest für Nordamerika - und damit wohl auch in hiesigen Gefilden - werde demnach Frühjahr 2013 als Veröffentlichungszeitraum angestrebt, einen konkreten Termin wollte man allerdings weiter nicht nennen.

Ehemals war Pikmin 3 für den Launch-Zeitraum angekündigt, der aus Sicht von Nintendo aber bis zum 31. März 2013 reicht. Kombiniert mit der Aussage Frühjahr 2013 dürfte der Titel damit wohl tatsächlich erst Ende März erhältlich sein - wenn überhaupt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Pikmin 3 - E3 2012 Mr. Miyamoto Trailer
Auch über Pikmin 3 spricht die Designerlegende Shigeru Miyamoto von Nintendo im Rahmen der E3 2012.

Kommentarezum Artikel