Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pillars of Eternity II: Deadfire : Nächste Millionenmarke fällt bei Fig

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Fig-Kampagne zur Finanzierung von Pillars of Eternity II: Deadfire lässt sich schon jetzt wieder als absoluter Erfolg bezeichnen. Mittlerweile wurde dabei nämlich die nächste Millionenmarke geknakt.

1,1 Millionen Dollar hatten die Entwickler von Obsidian Entertainment als Zielwert ausgerufen, um Pillars of Eternity II: Deadfire umsetzen zu können. Bei noch knapp 22 verbleibenden Tagen hat man dieses Ziel aber längst deutlich übertroffen und nun einen weiteren Meilenstein erreicht.

Die Crowdfunding-Kampagne bei Fig hat mittlerweile die Marke von zwei Millionen US-Dollar durchbrochen und damit das Zusatzziel einer umfangreicheren KI erreicht. So sind beispielsweise nun auch KI-Skripte für die Begleiter im Spiel einsetzbar. Außerdem wurde bei zwei Millionen auch die spanische Sprachversion verfügbar.

CEO Feargus Urquhart zeigt sich logischerweise begeistert über den Support der Fans und bedankte sich für die Unterstützung. Zudem wurde bei 2,4 Millionen Dollar nun ein weiteres Zusatzziel bekanntgegeben. Dieses bringt dem Spiel mehr Sprachaufnahmen und eine koreanische Lokalisierung ein. Die deutsche Sprachausgabe, eine Erhöhung der Levelobergrenze von 16 auf 18, zwei Sub-Klassen je Charakterklasse und ein siebter Begleiter waren bereits zuvor schon finanziert worden.

Pillars of Eternity II: Deadfire - Teaser Trailer
Zum mittlerweile bereits erfolgreich finanzierten RPG-Sequel Pillars of Eternity II: Deadfire gibt es hier einen neuen Teaser-Clip für euch.

Kommentarezum Artikel

Pillars of Eternity II: Deadfire
Gamesplanet.comPillars of Eternity II: Deadfire35,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen