Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pillars of Eternity : Veröffentlichung auf 2015 verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das klassische Rollenspiel Pillars of Eternity sollte eigentlich im Winter 2014 veröffentlicht werden, doch daraus wird nun leider doch nichts mehr. Wie die Macher nun bekannt gaben, verzögert sich der Release auf das kommende Jahr 2015.

Man habe sich aufgrund des Feedbacks von Kickstarter-Unterstützern im Rahmen der Beta dazu entschieden, die Veröffentlichung auf Anfang 2015 zu verschieben. Damit wolle man gewährleisten, dass die Fans das absolut bestmögliche Spiel erhalten würden.

Zwar befinde man sich bereits in einer guten Situation, das Feedback habe aber noch einige notwendige Änderungen bedingt. Einen konkreten neuen Termin gibt es noch nicht.

Pillars of Eternity - Entwickler-Walktrough auf der gamescom 2014
Wir hatten die Gelegenheit Pillars of Eternity auf der gamescom 2014 zu sehen und uns das Spiel ausführlich vom Entwickler präsentieren zu lassen.

Kommentarezum Artikel