Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Eternity : Zwei-Millionen-Marke geknackt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Obsidian darf sich über das Erreichen eines weiteren Meilensteins seiner Kickstarter-Kampagne bezüglich des Retro-Rollenspiels Project Eternity freuen. Bei noch 20 ausstehenden Tagen hat die Aktion nun die Marke von zwei Millionen US-Dollar geknackt und steht aktuell dank der Unterstützung von 47.091 Personen bei 2.018.681 Dollar.

Damit nähert sich Project Eternity auch dem bislang letzten bekannt gegebenem Stretch-Ziel bei 2,2 Millionen Dollar, was bedeutet, dass die Texte im Spiel nicht nur in Französisch und Spanisch, sondern auch in Deutsch daher kommen werden. Außerdem gibt es eine neue Fraktion und eine weitere Region beim Erreichen dieser Marke.

Die Ziele ab 2,3 Millionen Dollar - und selbst diese Marke dürfte bei 20 verbleibenden Tagen nur Formsache sein - werden in Kürze bekannt gegeben.

Project Eternity - Debut Trailer
Aktuell werkelt Obsidian an einem neuen, noch namenlosen Rollenspiel-Projekt, welches hier vorgestellt wird.

Kommentarezum Artikel