Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tortuga - Entwicklung schreitet schnell voran : 'Port Royale'-Nachfolger nähert sich Fertigstellung ..

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Spieleentwickler Ascaron hat derzeit alle Hände voll zu tun: Das Unternehmen tüftelt fleißig an der Fussballmanager-Simulation 'Anstoss 4 Edition 03/04' und zudem warten tausende treue 'Port Royale'-Fans auf eine würdige Fortsetzung des ausgezeichneten Aufbau-Strategiespiels.

Wie das Unternehmen nun auf der Games Convention bekannt gab, befindet sich die Entwicklung an 'Tortuga', dem inoffiziellen 'Port Royale'-Nachfolger, derzeit in der finalen Phase. Ein Erscheinungstermin Anfang 2004 wird daher immer wahrscheinlicher. Spielerisch ist der Titel übrigens ähnlich gelagert wie seinerzeit 'Port Royale'. Allerdings fokussiert das Programm weniger den staubtrockenen Handel mit exotischen Konsumgütern, sondern setzt das aufregende Piraten-Leben mit all seinen Facetten in den Vordergrund. Insgesamt lässt sich 'Tortuga' als gekonnte Mischung zwischen seinem Vorgänger und und dem Alltime-Klassiker 'Pirates' charakterisieren.

Kommentarezum Artikel