Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pirates of the Burning Sea - Erneut verschoben : Release erst Ende des Jahres ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gäbe es nicht Dauerbrenner wie 'Duke Nukem Forever', 'Breed' oder neuerdings auch 'Half-Life 2' dürften sich die MMORPGs als das Genre mit der längsten Entwicklungs-Zeit bezeichnen. Heute ist - einmal mehr - 'Pirates of the Burning Sea' davon betroffen: Wie die Entwickler, Flying Lab Studios, verlauten ließen, ist mit dem Release nun erst im vierten Quartal dieses Jahres zu rechnen.

Der Alpha-Status wurde zwar inzwischen erreicht, doch gleichzeitig haben die Entwickler den Zeitplan für die zukünftigen Milestones überarbeitet. Immerhin sollen in Kürze neue Programmierer und Grafiker zum Team stoßen, damit die Veröffentlichung zumindest noch in diesem Jahr erfolgen kann.

Kommentarezum Artikel