Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fluch der Karibik: Am Ende der Welt im Sommer : Für Sommer 2007 angekündigt ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Die 'Fluch der Karibik'-Reihe wird demnächst um den dritten Teil erweitert, der sicher erneut zum Kassenschlager avancieren wird. Direkt fahrlässig wäre es, würde man hierzu nicht ein Spiel entwickeln. Diese Chance lässt sich Disney höchstpersönlich natürlich nicht entgehen und bringt am 22. Mai 2007 'Fluch der Karibik: Am Ende der Welt'.

Die Schauplätze sollen sich am Kinohit orientieren und lassen den Spieler unter anderem in die Rollen von Captain Jack Sparrow, Will Turner oder Elizabeth Swann schlüpfen. Das Kino-Vorbild wird allerdings um neue Schauplätze und weitere Enden erweitertet. Da der Titel zudem für fast alle gängigen Systeme erscheint, ergeben sich zwar einige vergleichbare Optionen, hier und da werden aber auch die speziellen Spezifikationen genutzt. Mit der Wiimote könnt ihr so beispielsweise Hieb- und Stichbewegungen ausführen, während die anderen Next-Gen-Varianten durch Special Movies begeistern wollen.

'Fluch der Karibik: Am Ende der Welt' wird für die Next-Generation-Konsolen Xbox 360, Wii und PlayStation 3, die Handhelds PlayStation Portable und Nintendo DS sowie den PC entwickelt.

Kommentarezum Artikel