Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pirates Of The Caribbean: Armada Of The Damned : Aarrrr, neues Piratenspiel ahoi!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Propaganda Games (Turok) und Disney Interactive bekanntgegeben haben, befindet sich mit Pirates Of The Caribbean: Armada Of The Damned ein neues Piratenspiel in der Entwicklung. In Deutschland ist Pirates Of The Caribbean unter dem Titel Fluch der Karibik bekannt.

Angesiedelt vor den erfolgreichen Filmen mit Johnny Depp, wird das Open-World-Rollenspiel mit Action-Elementen für Xbox 360, PlayStation 3 und PC veröffentlicht. Ihr startet als junger Pirat und habt es euch als Ziel gesetzt, der meist respektierte oder gefürchtete Pirat der Karibik zu werden.

Entscheidungen, die ihr im Laufe des Spiels treffen müsst, beeinflussen maßgeblich einerseits die Story, andererseits auch das Aussehen eures Charakters, der sowohl zu Land als auch auf dem Wasser unterwegs sein wird. Übliche RPG-Elemente wie Wirtschaft, das Leveln eures Charakters, viele Dialoge und die Kämpfe sind ebenfalls an Bord.

Was Propaganda Games und Disney Interactive allerdings noch nicht verrieten, ist ein Veröffentlichungstermin. Zurzeit befinde sich der Titel noch in einer frühen Entwicklungsphase, ließ man in einem Interview durchblicken.

Kommentarezum Artikel