Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PixelJunk Shooter : PC-, Mac- und Linux-Umsetzung terminiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die PixelJunk-Reihe hat mittlerweile ja schon viele Ableger zu Tage gefördert, darunter auch PixelJunk Shooter. Das Actionspiel war bislang lediglich für die PlayStation 3 aus dem Hause Sony verfügbar, kommt nun aber auch auf weitere Plattformen.

Wie Entwickler Q-Games bestätigt, wird es noch in diesem Jahr entsprechende Umsetzungen für PC, Linux und Mac geben. Diese sollen ab dem 11. November 2013 erhältlich sein. Die Portierung wird vom Entwicklerstudio Double Eleven durchgeführt, der Preis via Steam wird bei 6,99 Euro / 8,99 US-Dollar liegen.

PixelJunk Shooter - Launch Trailer
Der Launch Trailer zum Old-School Spiel PixelJunk Shooter.

Kommentarezum Artikel