Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Plague Inc. Evolved : Multiplayer-Komponente für die PC-Version

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die PC-Umsetzung des Mobile-Hits Plague Inc. hat nun eine Multiplayer-Komponente spendiert bekommen. Diese erlaubt es den Spielern in einen Wettstreit um die Zerstörung der Menschheit zu treten.

Im Spiel von Ndemic Creations, das Mobile-Plattformen seit 2012 unsicher macht, müsst ihr mit Epidemien aller Art die Menschheit ausrotten. Auf dem PC müsst ihr in der neuen Mehrspieler-Komponente nun mit euren Viren, Krankheiten etc. die Oberhand erlangen und diese aggressiver ausbreiten, als euer Gegenüber. Ziel ist es, die Ausbreitung der gegnerischen Epidemie zu blockieren.

Aktuell gibt es keine Pläne, den Multiplayer-Part auch auf Mobile-Geräte zu bringen; möglich sei aber eine Integration in der Xbox-One-Version.

Plague Inc. Evolved - E3 2014 Trailer
Das kommende Plague Inc. Evolved wird auch auf der E3 präsentiert.

Kommentarezum Artikel