Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Planet Prison - Webseite gelauncht : Erste Infos zu dem Taktik-Strategiespiel

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Planet Prison' heißt das neueste Taktik-Strategiespiel der noch relativ unbekannten deutschen Spieleschmiede Numlock Software. Das Spiel versetzt euch dabei in der Rolle eines toughen Raumschiff-Kapitäns in eine fiktive Zukunftswelt, in der sich eine grausame Herrscherdynastie einen ganzen Planeten untertan machen konnte. In der rund 30 Missionen Kampagne des Spiels ist es nun an euch, die Bewohner des so genannten 'Planet of Prision' von ihrem Elend zu befreien.

Weitere Details zum Spielinhalt, erste Screenshots und Artworks findet ihr auf der offiziellen Webseite des Spiels. Erscheinen soll das Programm übrigens bereits Ende 2003.

Kommentarezum Artikel