Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Planetary Annihilation : Betatest noch in diesem Monat

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Planetary Annihilation befindet sich bekanntermaßen bereits in der Alpha-Testphase, doch auch der Betatest wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Das bestätigten die Entwickler von Uber Entertainment nun in einem Update auf der offiziellen Kickstarter-Seite.

Demnach wird das Strategiespiel noch in diesem Monat in die Betaphase übergehen. Die neue, erweiterte Fassung soll dabei neue Mechaniken und Konzepte spendiert bekommen, die in der Alpha noch nicht integriert waren, darunter beispielsweise auch interplanetare Kriege und Kolonialisierung. Einen konkreten Starttermin im September gibt es aktuell aber leider noch nicht.

Der Titel war zuvor per Crowdfunding finanziert worden und brachtge es bei einem ursprünglichen Ziel von 900.000 Dollar schlussendlich auf satte 2,23 Millionen Dollar.

Planetary Annihilation - Kickstarter Debut Trailer
Mit Planetary Annihilation will Uber Entertainment per Kickstarter ein neues, ambitioniertes Echtzeit-Strategiespiel finanzieren.

Kommentarezum Artikel