Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Planetary Annihilation : Veröffentlichungstermin und Megawaffe angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Via Pressemitteilung gaben Entwickler Uper Entertainment bekannt, dass die Early-Access-Phase des Strategiespiels Planetary Annihilation am 5. September enden und der Titel ab dann in das reguläre Angebot wechseln wird.

Die Launch-Edition wird für PC erhältlich sein und viele neue Features beinhalten, wie beispielsweise die orbitale Megawaffe "Annihilaser". Mit nur einem Schuss könnt ihr damit ganze Planeten sprengen. Darüber hinaus werdet ihr auf rohstoffreiche Riesenplaneten treffen, die ihr erschließen könnt.

Planetary Annihilation ist ein Echtzeitstrategiespiel, in dem ihr Gefechte auf der Oberfläche von Planeten austragt, im Orbit kämpft oder auch Planeten gegenseitig mit Asteroiden beschießt. Neben dem schwerpunktmäßigen Mehrspielermodus wurde mit Galactic War vor kurzem auch ein Einzelspielermodus eingeführt.

Planetary Annihilation - New Player Tutorial Trailer
Ein neues Tutorial-Video soll neuen Spielern den Einstieg in Planetary Annihilation erleichtern.

Kommentarezum Artikel