Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : Beta-Beginn für morgen geplant

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der für vergangene Woche angekündigte Beginn der geschlossenen Betaphase von PlanetSide 2 hat sich bekanntlich in letzter Sekunde doch noch einmal verschoben.

Nun soll es aber bereits am morgigen Montag, 06. August gegen 23:00 Uhr deutscher Zeit so weit sein, verspricht John Smedley, Präsident von Sony Online Entertainment, über sein Twitter-Konto.

Interessierte können sich auf der offiziellen Webseite weiter für den Test anmelden. Bleibt nur, die Daumen zu drücken, dass die Entwickler diesen anberaumten Termin einhalten können.

PlanetSide 2 - Death Is No Excuse Cinematic Trailer
Nachdem wir kürzlich bereits den Teaser für euch hatten, präsentieren wir euch hiermit nun den vollständigen Cinematic-Trailer zu PlanetSide 2.

Kommentarezum Artikel