Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : Live-Streaming via Twitch.tv an Bord

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Aktuell befindet sich PlanetSide 2 noch in der Betaphase, doch bereits am 20. November wird der Online-Shooter in der Vollversion durchstarten. Dann wird der MMOFPS auch ein besonderes Feature an Bord haben, denn der Titel wird Live-Streaming direkt von Haus aus ermöglichen.

Per Twitch.tv könnt ihr eure Schlachten direkt vom Spiel aus live in das Internet übertragen. PlanetSide 2 ist damit das erste Spiel, das überhaupt ein derartiges Feature per Twitch bietet. Die Twitch-Technologie soll noch im Laufe der aktuellen Beta integriert werden und dann auch getestet werden können.

PlanetSide 2 - Beta-Preview
Felix hat sich in die Massenschlachten der PlanetSide 2 Beta gestürzt. Seine Erfahrungen aus der Beta erfahrt in in diesem Video-Preview.

Kommentarezum Artikel