Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : PS4-Beta noch 2014, 1080p und 60 fps angepeilt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

PS4-Spieler warten weiterhin auf den Betatest des Free-to-Play-Shooters PlanetSide 2, der bereits seit Ende 2012 den PC unsicher macht. Dieser wird weiterhin noch für das laufende Jahr 2014 versprochen; das bestätigte nun Creative Director Matt Higby.

Man arbeite hart daran, den Titel zu einer vollwertigen gelungenen Konsolen-Erfahrung zu machen, der sich nicht nur wie eine schlichte Portierung anfühle, so Higby. Aus diesem Grund habe man viel Zeit dafür benötigt, die Steuerung sowie die Benutzeroberfläche anzupassen.

Die PS4-Variante von PlanetSide 2 soll wie die PC-Fassung darüber hinaus über Mikrotransaktionen verfügen. Technisch möchte Sony Online Entertainment auf der PS4 die Full-HD-Auflösung 1080p sowie 60 Bilder pro Sekunde erreichen.

PlanetSide 2 - Devs Read Mean Tweets
Menschen können so böse sein

Kommentarezum Artikel