Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : Spieler wollen Guinness-Weltrekord brechen

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

PlanetSide 2 ist bekannt für die Möglichkeit, mit vielen Spielern gleichzeitig zu spielen. Nun hat die Spielergemeinschaft PlanetSide Battles vor, den momentanen Guinness-Rekord für die meisten Spieler, die zeitgleich ein Spiel in einem Online-First-Person-Shooter spielen, zu brechen.

Momentan liegt der Rekord bei 999 Spielern gleichzeitig bei Man vs. Machine. Dieses Browserspiel wurde extra programmiert, um den Rekord aufzustellen und war auch nur an einem einzigen Tag für diesen Versuch spielbar. Mit PlanetSide 2 wollen die Spieler diesen Rekord auf 1100 Spieler erhöhen.

Das Gefecht soll am 25. Januar stattfinden, momentan werden noch freiwillige Teilnehmer für den Rekordversuch gesucht. Wenn ihr teilnehmen wollt, könnt ihr das offizielle Anmeldeformular nutzen. Wird der Rekord wohl gebrochen werden?

User Top 5 - Das schönste Free-2-Play-Spiel
Ihr habt entschieden. Das sind eure Top 5 der schönsten Free-2-Play-Spiele.

Kommentarezum Artikel