Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : Termin in Kürze, drei Kontinente zum Start

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Aktuell befindet sich das Online-Shooter-Sequel PlanetSide 2 in der Betaphase und wird ausgiebig getestet. Dabei hört man auch auf das Feedback der Spieler, wie SOE-Präsident John Smedley nun in einem Forenbeitrag bekräftigt; auch aufgrund dieser Tatsache wird in einem der kommenden Updates mit Auraxium eine der Ingame-Währungen in die Tonne getreten. Auch weiterer Probleme werde man sich weiter annehmen, so der Frontmann von Sony Online Entertainment.

Einmal in Redelaune bestätigt Smedley aber noch weitere Details rund um PlanetSide 2. So darf als gesichert gelten, dass zum Start der fertigen Version definitiv drei Kontinente zur Verfügung stehen werden: Indar, Esamir und Amerish. Sollte es eine Fraktion schaffen, einen kompletten Kontinent im Spiel zu kontrollieren, wird diese mit einigen Boni belohnt werden.

Doch wann wird die Veröffentlichung der Vollversion über die Bühne gehen? Auch diesbezüglich gibt es bereits in Kürze eine Antwort. Auf der jährlichen Keynote von SOE, welche am 18. Oktober 2012 per Twitch.tv übertragen wird, soll ein Termin genannt werden. Dieser werde laut Smedley noch im aktuellen Jahr 2012 liegen. Das konkrete Datum könnt ihr nach der Bekanntgabe natürlich auch auf Gameswelt nachlesen.

PlanetSide 2 - Beta-Preview
Felix hat sich in die Massenschlachten der PlanetSide 2 Beta gestürzt. Seine Erfahrungen aus der Beta erfahrt in in diesem Video-Preview.

Kommentarezum Artikel