Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide : Erstling wird Free-to-Play-Titel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit PlanetSide 2 befindet sich aktuell bereits das Sequel zum Online-Shooter PlanetSide im Beta-Stadium und soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Dennoch ist der Vorgänger bei Sony Online Entertainment noch nicht gänzlich in Vergessenheit geraten.

Wie SOE-Boss John Smedley nun nämlich bestätigte, wird der Vorgänger mit dem Launch von PlanetSide 2 weiter unterstützt werden und zudem auch zeitnah auf ein Free-to-Play-Modell wechseln. Wann es konkret soweit sein wird, wurde allerdings noch nicht bekannt.

Ab morgen startet das jährliche Event von Sony Online Entertainment, in dessen Rahmen auch der taggenaue Starttermin für PlanetSide 2 bekannt gegeben wird; zum ersten Titel sind dagegen eher keine Details zu erwarten. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

PlanetSide - Command Center Episode #1
Die erste Episode zur Video-Reihe wurde veröffentlicht und soll eure Vorfreude auf PlanetSide steigern.

Kommentarezum Artikel