Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide - Umfangreiches Server-Update : Mehr Stabilität und erste Neuerungen auf dem Weg ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem in den vergangenen Tagen vermehrt Instabilitäten bei Ubi Softs Online-Actiontitel 'PlanetSide' auftraten und vereinzelte Kunden bereits ihrem Unmut darüber Luft machten, hat sich nun der Produzent Dave Georgeson in einem offenen Brief an die Spieler gewandt. Darin verspricht er zuverlässigere Server und erste Neuerungen.

So arbeitet man momentan an einem umfangreichen Update, das Memory Leaks sowie einen schwerwiegenden Bug beheben soll. Die Tests laufen auf Hochtouren, so dass in den nächsten Tagen mit dem Server-Patch zu rechnen ist. Ist diese Aufgabe erst einmal bewältigt, will man sich den besagten Neuerungen zuwenden, welche in der Form von zwei zusätzlichen Vehikeln schon in wenigen Wochen eintreffen sollen.

Kommentarezum Artikel