Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide - Beta-Test wird ausgeweitet : Offener Beta-Test startet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Sony Online Entertainment heute bekannt gab, wird man den laufenden Beta-Test, bei dem der kommende Mehrspieler-Shooter 'PlanetSide' derzeit auf seine Funktionalität getestet wird, ausweiten. Insgesamt 30.000 neue Beta-Accounts wird das Unternehmen zu diesem Zweck in den nächsten Tagen freischalten, so dass der unlängst angekündigte offene Betatest termingerecht starten kann.

Der von Verant Interactive entwickelte First Person Shooter 'PlanetSide' simuliert packende Mehrspieler-Schlachten im Internet und lässt mehrere Dutzend Spieler in Teams gleichzeitig gegeneinander antreten. Frei nach dem Vorbild gängiger Online-Rollenspiele erstellt sich der Benutzer dabei zu Beginn des Spiels einen eigenen Kämpfer, dessen Fähigkeiten er im Verlauf des Spiels immer weiter verbessern und ausbauen kann.

Kommentarezum Artikel