Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide - Beta für alle : Probe-Version nun zum freien Download verfügbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Ubi Soft zum Beginn dieser Woche bereits den offiziellen europäischen Releasetermin für seinen Online-Actiontitel 'PlanetSide' bekanntgab und auch die Website komplett überarbeitet neu online stellte, steht nun endlich auch die Beta-Version zum freien Download bereit. Der 1.3 GB große Client lässt euch das Spiel ausführlichst testen.

Zum Herunterladen wird lediglich ein kostenloser FilePlanet-Account benötigt, durch den ihr einen individuellen Key zugeteilt bekommt. Zur Aktivierung der Beta ist des Weiteren eine freie Registrierung bei Station.com von Nöten, wo ihr auch eine Beta-Anmeldung ausfüllen müsst. Wielange die Beta-Version noch funktionstüchtig sein wird, ist derzeit nicht bekannt - in den USA kommt 'PlanetSide' bereits in der kommenden Woche auf den Markt.

Kommentarezum Artikel