Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide - Neue Website online : Überarbeitetes Design und mehr Inhalt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst vorgestern erreichte uns die Meldung, dass Ubi Softs Massively Multiplayer Online-Shooter 'PlanetSide' am 19. Juni dieses Jahres in Europa veröffentlicht werden wird, da gibt es heute erneut interessante Informationen: Die offizielle Website zum Spiel wurde relauncht und bringt somit nun nicht nur ein überarbeitetes Design sondern auch mehr Inhalt mit sich.

Ein Überblick sämtlicher Features, eine detaillierte Auflistung aller Waffen und Rüstungen, Informationen über die Fahrzeuge des Spiels und eine Weltkarte sind neben der obligatorischen FAQ und den Screenshots die herausragendsten Bestandteile der Website. Gleichgesinnte können sich zudem im 'PlanetSide'-Forum austauschen.

Kommentarezum Artikel