Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Plants vs. Zombies 2 : Für Android im Oktober?

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Auf iOS-Plattformen jagt Plants vs. Zombies 2 bereits von einem Erfolg zum nächsten, doch Android-Nutzer warten bislang weiterhin auf das Sequel. Allerdings scheint es nun langsam aber sicher Licht am Ende des Tunnels zu geben.

Demnach berichtet nun eine Electronic Arts nahe, allerdings nicht näher genannte Quelle gegenüber den Kollegen von Polygon, dass die Android-Veröffentlichung für den kommenden Monat Oktober vorgesehen sei. Ein spezifisches Datum blieb die Quelle dabei aber leider schuldig.

Bereits im August war Plants vs. Zombies 2 für iOS bereits fast 25 Millionen Mal heruntergeladen worden.

Plants vs. Zombies 2 - Egypt Trailer
Dieser weitere Clip zu Plants vs. Zombies 2 entführt euch nach Ägypten.

Kommentarezum Artikel